03.05.2012

Das erste WGT-Outfit steht!!

Hallo meine Lieben!

Es darf geklatscht werden! Mein erstes WGT-Outfit steht endlich!
Ich bin schon ein wenig stolz, dass ich diesmal alles selber genäht/gebastelt habe *^.^*

Das Outfit besteht aus enem Korsett, einem Fascinator, einem Jabot und einer Augenklappe. 
Korsett, Augenklappe und Fascinator müssten euch ja schon aus älteren Posts bekannt sein.

Das Einzige, was nicht selbst genäht ist wäre dann der Rock. Ich hab jetzt kein Bild hier, aber so viel gibt es dazu zu sagen: vorne kurz, hinten lang mit Spitze und Tüll und so n Gedöns ^^

Und hier präsentiert euch Püppi das Outfit ohne Rock:


(Korsett ist nur sporadisch angesteckt...)


Das Jabot ist eine einfache Variante, die ich bei Dunkelsüß gefunden habe. Geht schnell zu nähen und sieht schick aus finde ich.

Ihr dürft also auf WGT-Bilder gespannt sein! ^^

Bis dahin, lasst es euch gut gehen!
Eure Ophelia <3

Kommentare:

Michael Weiß Photography hat gesagt…

Ich werde dann die Bilder mit angelegtem Outfit sponsoren. ;) Bin auf jedenfall sehr gespannt

Cao hat gesagt…

Hallöchen und vielen Dank für die lieben Grüße ;)

Ich weiß noch nicht, ob ich zum WGT kommen kann... kommt drauf an, ob ich arbeiten muss... aber eigentlich wollte ich schon gern am Samstag zum NuS Treffen gehen...

Liebe Grüße, Cao