28.03.2012

Es wird fleissig genäht

Hallo meine Lieben!

Erst einmal möchte ich mich für die lange Wartezeit bei euch entschuldigen :(
Aber ich hatte einfach keinen Elan etwas zu posten (es gab auch nicht wirklich was Neues).

Aber hier ist nun endlich etwas Augenfutter ^^
Ich  bin gerade dran mein Nürchen für's diesjährige WGT zu nähen. Mit dem Unterrock und Überrock bin ich schon fertig (außer dem Saum, den mach ich ganz zum Schluss wenn feststeht, welche Schuhe es dazu werden).

Die Jacke hingegen liegt so sehr unfertig da rum..es ist für mich ziemlich schwer die richtige Passform zu finden, da ich ein Vollbrust-Korsett drunter habe und in der Taille von Natur aus die cm-Differenz zum Brustumfang doch erheblich ist. Also schwitze ich weiter...und hoffe, dass bis zu Pfingsten alles sitzt und passt so wie es soll!

Aber genug dem Gerede, jetzt lass ich Bildchen sprechen! Und entschuldigt bitte die grauenvolle Qualität...es sind Handy-Bilder >.<*



Für mein erstes Nürchen finde ich es bis jetz ganz niedlcih ^^ Allerdings hab ich hier nur das kleine Polster drunter, und nich das Monster-Kissen, was eigentlich drunter gehört, da ich das in Leipzig habe und nich hier zu Hause...Aber naja.
Oben bei der Jacke fehlt noch so Einiges..Kragen, Ärmel, mittleres Vorderteil...ach je...Aber wenn es etwas Neues gibt, dann wird es sofort gepostet!!

Nun noch ein paar Bilderchen aus meinem derzeitigen Praktikum an der Theater-Schneiderei :)








In dem Sinne, wünsche ich euch allen noch eine bezaubernde Woche!!
Eure Ophelia <3

Keine Kommentare: