23.01.2012

Die Gehörnte mit Metall

Hey meine Hübschen!

Heute gibt's von mir noch nen Post :)
Ich hatte mir so überlegt, dass ich für's WGT 2012 3 Outfits zusammenstellen möchte. Zum einen das Gründerzeit-Outfit, Dann ein Outfit mit meinem roten Korsett, Augenklappe und Fascinator und dann noch eins (wo ich noch  nicht genau weiß wie es mal werden soll ^^; ).

Und für das Gründerzeit-Outfit, um doch noch etwas Neuzeit einzubringen, wollte ich noch einen Fascinator machen. Also beschloss ich, mich an Fimo ranzuwagen..

Kann man erkennen, was es werden soll? Ein Mini-Geweih ^^ Es ist wirklich nicht besonders groß, auch nich besonders hübsch, aber für mein Erstlingswerk mit Fimo find ich es ganz niedlich. Es muss allerdings noch gebacken werden und Farbe/Glitzer etc. fehlt ja auch noch. Und überhaupt hab ich ja noch gar nich mit dem Rohling des Fascinators angefangen ^^; Aber alles zu seiner Zeit, ne?

Dann überkam es mich mal wieder und ich hab mich nun auch an einen Ring gewagt.


Da kommt dann aber noch Farbe drauf und alles :) Ich sag nur eins: es lebe der Super-Kleber XD

Also dann, ihr dürft gespannt sein was noch so alles kommen wird :)
Eure Ophelia <3

1 Kommentar:

Michael Weiß Photography hat gesagt…

Coole Hörner Schatz... Aber nicht auf´n WGT abstoßen...