21.03.2011

Es werde bunt!

Hey meine Lieben!

Heut gibt's nur nen kleinen Post von mir.
Gestern Abend packte mich die Lust und da hab ich einfach mal drauf los gepinselt...Ich hatte ja schon lange keine Make-up reingestellt...
Es ist für meine Verhältnisse SEHR bunt geworden und recht hell (obwohl die Farben in echt viel  mehr geknallt haben, als auf dem Bild). Aber ich dachte ich probiers einfach mal aus, man weiß ja nie, was so für Aufträge kommen ;)

Also hier mal ein kleines Bildchen:
Hier sieht man übrigens sehr schön, dass meine Wimpern alles andere als voll sind (mal wieder)... :(
Ich werd langsam echt irre was das angeht. Muss ich wohl oder übel nochma zum Arzt wackeln...

Ja. Wie ihr seht sehr bunt, sehr hell, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem :)
Ach ja, was ich euch noch sagen wollte/fragen wollte:
Wer von euch hat auch den essence "Return to paradise" - eyeliner pen semi permanent??
Den hab ich hier verwendet und ich bin jedes mal aufs neue gescockt, weil der so schlecht wieder abgeht. Klar, semi permanent, aber selbst mit sehr guten eye-make-up-removern (waterproof, versteht sich hier glaub ich von selbst), funktioniert das nich wirklich. Danach seh ich immer aus, als hätte ich eins aufs Auge bekommen :( Wie bekommt ihr den am besten ab??

Nun denn, schon wiederlänger geworden als eigentlich gedacht.

18.03.2011

Kleiner Geburtstags-Nachtrag

Hey meine Lieben!


Mein Geburtstag ist zwar schon ein Weilchen her, aber dennoch möchte ich euch das tolle Geschenk meiner Schwiegereltern in spe nicht vorenthalten!
Am Anfang sah es mehr nach nem normalen Regenschirm aus...
Dann meinte meine Schwiegermama "Na denkst du etwa, ich schenk' dir nen normalen Regenschirm??"
Also machte ich das Ding auf und siehe da, sowas geiles!!!

Da grinste mich ein wunderschöner Pagoden-Schirm an!!
Für diejenigen unter euch, die nicht wissen wie so ein Schirm aussieht hier zwei Bildchen:



Ist er nicht traumhaft?!? Vor allem ist er sehr schön groß, so dass locker 2-3 Personen Platz haben könnten :)
Da kann das WGT doch kommen ^^

In dem Sinne, ich werd mich jetzt an den Herd stellen und Essen kochen für meinen Mann, der dann hoffentlich bald eintrudelt <3
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!
Eure Ophelia

07.03.2011

Neue Bastelei

Hallo ihr Lieben!

Jetzt gibt es auch endlich was Neues aus dem Bereich "basteln" von mir.
Ich hab zur Zeit leieder etwas wenig Zeit, da die Prüfungen immer näher rücken und und und...
Eine Menge Arbeit auf jeden Fall.

Trotzdem habe ich es mir gestern abend nicht nehmen lassen und habe kurzerhand ein neues Accessoir gebastelt.
Eine Augenklappe aus Pappe, Satin, Satinschrägband, Silberfasanfedern, anderen Federn und Perlen/Pailletten, Glitzer, .....

Und das ist dabei rausgekommen:




Sie wird denk ich mal auf Festivals (ich schiele dabei das WGT an ^^), Konzerten, Fotoshootings.... ihren Einsatz finden.


So viel erstmal von mir,
ciao, eure Ophelia <3

02.03.2011

Eignungstest Modedesign

Halli hallo meine Lieben!!

Vorhin bekam ich fast einen Herzkollaps.

In meinem Posteingang fand ich eine E-Mail von unserer Ausbildungskoordinatorin (schönes Wort für Galgenraten ^^).

Ich hab sofort meinen Mann angerufen mit den Worten "Ich brauch jetzt mal eben deine seelische und moralische Unterstützung..." Und dann begann ich laut vorzulesen.

"Sehr geehrte Frau E., leider...."

Wie jetzt?? LEIDER?? OH NEIN!! >.<

"...habe ich Ihre Telefonnummer nicht. Deswegen sage ich Ihnen auf diesem Weg, dass Sie den Eignungstest bestanden haben."

*WUMM*

Da fiel ein Gebirge von meinem kleinen Herzen. *Yay* bestanden!! Das heißt ich kann weitermachen mit Modedesign ^^ Es sind zwar 3 Jahre, aber hey, besser als ein Assistent zu bleiben!

 
In dem Sinne, ich trink jetzt nen Schnaps :)

Eure Ophelia