26.04.2010

shoppen^^

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute nach der Arbeit mal wieder etwas shoppen (vor allem um mich abzuregen, was heute doch für Idioten auf der Straße unterwegs waren...).

ich schlendere also so durchs Kaufland und stand vor dem essence-Regal, als ich so dachte, man könnte doch einmal die "lash & brow gel mascara" ausprobieren.
Ich hab sie mitgenommen, da ich in einigen Foren gelesen hatte, dass einem da die Wimpern nicht mehr so schnell ausfallen, bla bla blubb.
Da ich total die Probleme mit meinen Wimpern habe, und auch der Arzt mir nicht weiterhelfen konnte, versuch ich es mal damit. Ganz nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^ (sorry, aber über Mascara im Allgemeinen, werdet ihr hier wohl nix lesen :( )

Aber weiter gehts!
Dann stand ich im Rossmann vor dem Rival de Loop- Regal (wie spricht man das eigentlich richtig aus???)... die haben z.Z. 25% Rabatt - Aktion *yay*
Ich stehe ja so ungemein auf matte Lidschatten und so kam es, dass ich mir gleich 2 mitgenommen habe, einmal in der Farbe 05 "white coffee" und in der Farbe 07 "onyx".
Die 05 ist ein sehr helles Beige was sich sehr gut zum Highlighten eignet, dass 07 ist sehr gut bei Smokey-Eyes, oder wenn es einfach etwas dramatischer sein soll :)

Nun stellt sich mir aber eine Frage: RDL (Rival de Loop) schreibt hinten auf das Döschen "besonders feine Inhaltsstoffe verhindern ein Absetzen in der Lidfalte" Das muss natürlich ordentlich auf Herz und Nieren geprüft werden! Meinen die jetz MIT oder OHNE Lidschattenbase?? Ich probiers mal so mal so und dann schreib ich euch wie mein Urteil lautet.

Dann gabs noch etwas, was nicht zur Sparte "Make-up" gehört. Ich habe mir das edT von s.Oliver geholt (fragt mich nich wie das eig. heißt, hab die Verpackung schon weggeschmissen -.-). Das riecht ja soooo gut! Mein Freund hatte das s.Oliver MEN...und ich war da schon hin und weg *lach*

und natürlich gab es noch neue Schuhe XD schöne schwarze Sommerschuhe, mit Keilabsatz (auch in schwarz) und kleinem Riemchen für um den Knöchel ^^ Die sehen echt niedlich aus!

Ich mach euch morgen oder spätestens übermorgen von allem ein paar Bilder und Swatches von den Lidschatten :)

Bis dahin, einen schönen Abend noch!
eure Ophelia

16.04.2010

Home, sweet home!

Hallo ihr Lieben!

Findet ihr nich auch, dass es zu Hause doch am schönsten ist?
Genau aus diesem Grund freue ich mich auf die nächsten 4 1/2 Wochen :)
Wir müssen von der Schule aus ein Praktikum machen und es war mir möglich einen Platz zu Hause zu bekommen!
Und wo geht's hin? Zu einem Brautausstatter *.* Jahaaaaa...ich freu mich :)

Ja, sonst gibts bei mir nich wirklich was Neues, aber ich denke ich werd es mal schaffen ein neues Video zu posten in den 4 Wochen ;)

Liebe Grüße,
eure Ophelia

11.04.2010

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt.
Ich hatte zwar Ferien, aber da ging die Familie erst einmal vor, ich hoffe ihr versteht das.

Und nun, was habe ich wohl die ganze Zeit so getrieben?
Ostern war ich mit meinem Verlobten und meinen Eltern bei einem Osterbrunnen (weiß nich, ob ihr das kennt?), lecker essen und natürlich Ostereier suchen ^^
Ansonsten hab ich echt viel gefaulenzt...tat aber mal wieder gut.
Letzten Freitag durfte ich mich mal wieder austoben, was das Make-up angeht, denn mein Verlobter, sein "Lightmaster" (in Gestalt seines jüngeren Bruders Martin ^^) und ich hatten ein Fotoshooting vor uns *yay*
Ganz ehrlich gesagt hatte ich anfangs keine wirkliche Lust, da ich mal wieder nach Hause wollte (waren die ganze Zeit bei ihm zu Hause, da sein Auto in der Werkstatt war)..aber im Studio angekommen packte mich das Schmink-Fieber und ich konnte es kaum abwarten drauf los zu schminken ^^
Und hier gab es eine neue Herausforderung für mich: unser Fotomodell war gerade mal zarte 14 Jahre jung..da kann man natürlich das Mädel nicht gleich mit Make-up zuklatschen.

Also gab es zum ersten Outfit einen Nude-Look mit warmen Brauntönen, was ihr echt gut stand! Nach und nach kann etwas mehr Farbe ins Spiel mit rosa/pink und so..
Zum Abschluss-Outfit kam dann aber doch der Farbtopf zum Einsatz:

schöne dunkle Smokey-Eyes, die Lippen jedoch im Nude-Look gehalten.





Wir haben die Bilder den Eltern meines Verlobten gezeigt und sie meinten, wenn man nicht wüsste wie alt das Mädel is, würde man sie auf gute 24 schätzen ^^
Da sieht man mal wieder, was Make-up alles bewirken kann ;)

Die Bildrechte und alles drum herum liegen derzeit noch bei den Eltern des Modells (is klar, wegen Minderjährigkeit und so), aber sobald das "Okay" gegeben ist, wird sicherlich mein Verlobter einige Bilder veröffentlichen. Wenn es soweit ist werde ich euch den Link posten :)

Bis dahin, soweit erstmal der Stand der Dinge bei mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Ophelia